2.jpg

Lust auf einen Galaxy-Shake?

In “Schattenflittern” gibt es ein kleines Café namens “Galaxy Donut”, in dem ganz spezielle Galaxy Spezialitäten angeboten werden, wie Kometenhagel-Donuts oder Stardust-Shakes.

Und da der Frühling jetzt immer näher rückt und der ein oder andere vielleicht Lust auf einen gesunden Shake hat, dachte ich mir, ich bringe dir heute mal das Rezept für den Galaxy – Schattenflittern – Shake mit. 💜

Aber bevor ich dir das Rezept verrate, habe ich hier noch ein passendes Zitat aus „Schattenflittern“ für dich:

Tipps zum Romane schreiben

Bekommst du schon meinen Newsletter?

Willst du News zu meinen Romanen, Schreibupdates, Schreibtipps und Zugang zu meiner geheimen Download-Bibliothek?

Dann trage dich hier für meinen Newsletter ein.  

Und jetzt kommt das Rezept für den Schattenflittern-Galaxy-Shake:

Zutaten für den Shake:

150 g Joghurt
50 ml Wasser oder Milch
150 g Heidelbeeren
2-3 Löffel Honig oder Ahornsirup

Zum Garnieren:

1 Minzblatt
Kokosflocken

Zubereitung:

Mixe alle Zutaten für den Shake in einem Mixer zu einem violett-blauen Getränk.

Gebe nach belieben Milch oder Wasser hinzu, bis du mit der Konsistenz zufrieden bist.

Gieße den Shake dann in ein Glas und garniere ihn mit dem Minz-Blatt (Anlehnung ans Cover ^^) und ein paar Kokosflocken (die Galaxie oder auch der Sternenhimmel✨).

Fertig ist dein Galaxy-Schattenflittern-Shake passend zu jedem intergalaktischen Frühstück. 😉✨👽💜

Young Adult Romantasy - Neuer Lesestoff
Young Adult Romantasy

Hi, ich bin Anna-Sophie!

Auf dieser Seite findest du News zu meinen Romanen  und Inspirationen & Tipps für die Planung und das Schreiben eines Romans.


Kennst du meine Romane schon?