Catching Magic

Berührt von der Dunkelheit

 
**Verliere dich nicht im Sog der Magie** 

Nur mit Mühe und Not gelingt es den drei Schwestern Blake, Nell und Lucy, sich mit zwielichtigen Nebenjobs über Wasser zu halten. Ihr vermeintlich seriöser Auftritt in einer Fernsehshow über Geisterjäger sitzt ihnen noch in den Knochen, da erhält Blake ein unerwartetes Angebot von dem düsteren und verschlossenen Skylar Morrell. Die Schwestern sollen sich für ihn auf die Suche nach verschollenen magischen Artefakten begeben. Das klingt eindeutig verrückt – und lukrativ. Während ihre Schwestern noch zögern, begibt sich Blake mit Skylar auf einen Pfad, der weitaus gefährlicher ist, als sie ahnt. Denn einmal im Sog der Magie, kann man sich diesem nur schwer entziehen … 

Verzaubert

Geheimnisvolle Nachbarn

**Wenn du als Einzige sehen kannst, was anderen verborgen bleibt…**

Stell dir vor, in deiner Nachbarschaft verschwindet eine Villa samt ihrer Bewohner und nur du kannst sie noch sehen. Was würdest du tun? Vor allem, wenn du dich zu einem der geheimnisvollen Nachbarn stärker hingezogen fühlst, als es gut für dich ist? Effie findet sich genau in dieser Situation wieder. Als sie Eden begegnet, spürt sie, dass sie sich lieber von ihm fernhalten sollte. Aber es gelingt ihr einfach nicht. Ihre Neugierde und ihre Gefühle sind stärker als ihr gesunder Menschenverstand. Sie will nur eins: das Geheimnis von Eden und seinen mysteriösen Freunden lüften… Und plötzlich ist Effie selbst Teil des Geheimnisses.

Verzaubert

Gefährliche Freunde

**Ist der Feind deines Feindes wirklich dein Freund?**

 Effie fällt es schwer, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen. Schließlich verliebt man sich nicht jeden Tag Hals über Kopf in einen Elementar – einen Menschen, der auf magische Weise mit seinem Seelentier verbunden ist. Doch das ist nicht das größte Geheimnis, das Effie vor ihrer Familie verbergen muss. Auch sie steht kurz vor ihrer Verwandlung und schafft sich damit mächtige Feinde, die alles daransetzen, um diese einzigartige Seelenverbindung zu verhindern. Bald schon wissen Effie und Eden nicht mehr, wer ihre wahren Verbündeten sind…
 

Verzaubert

Gefürchtete Feinde

**Finde die Kraft, die in der Liebe verborgen liegt …**

Effie muss noch lernen ihre Kräfte als Elementar zu kontrollieren und der Druck, unter dem sie dabei steht, ist gewaltig. Schließlich ist sie die Trägerin des mächtigsten Seelentiers, das es je gegeben hat. Jeden Tag trainiert sie hart, um sich ihrem gefürchteten Feind Nathaniel endlich entgegenstellen zu können. Aber das ist noch nicht ihr größtes Problem. Auch Edens Tierseele wird immer stärker und plötzlich erfährt Effie von Geheimnissen, die sie an seiner Liebe zu ihr zweifeln lassen. Doch ihr bleibt kaum Zeit seinen Gefühlen auf den Grund zu gehen, denn Nathaniel setzt alles daran, Effie und ihre Freunde zu vernichten, und entfacht einen Kampf auf Leben und Tod. 

Verzaubert

Alle 3 Bände der Fantasy-Trilogie in einer E-Box

**Du wirst dich verwandeln, ob du das willst oder nicht.**

Als Effie ihrem neuen Nachbarn Eden zum ersten Mal begegnet, spürt sie sofort, dass sie sich lieber von ihm fernhalten sollte. Aber ihre Neugier und die Gefühle, die der mysteriöse junge Mann in ihr auslösen, sind stärker. Denn Eden ist kein gewöhnlicher Mensch, er ist ein Elementar und auf magische Weise mit seinem Seelentier verbunden. Schnell gerät Effie in einen Strudel aus Geheimnissen und Gefahren, in dem sie schon bald nicht mehr weiß, wer ihr Freund und wer ihr Feind ist…

Dein exklusives 'Catching Magic London Journal'

Untitled design (15)

Dein exklusives Catching Magic London Journal ist ein kleines Geschenk an alle Leserinnen und Leser von ‘Catching Magic’. 

Um das Catching Magic Journal zu bekommen, musst du folgende Frage beantworten:

In welches Jahr reist Blake aus Versehen in die Vergangenheit?

(Ein kleiner Tipp, die Jahreszahl fängt mit 1 an. Bitte schreibe nur die Jahreszahl in die Passwortabfrage hinein. )