Fantasy Roman

Buchveröffentlichung + ein Geschenk für meine Leserinnen und Leser

»Ich gebe euch einen guten Rat. Das hier ist kein Spiel und es ist auch kein lustiger Zeitvertreib, mit dem ihr mal schnell gutes Geld machen könnt. Ihr zerstört euch selbst. Haltet euch von diesen Gegenständen fern.«

Catching Magic – Berührt von der Dunkelheit

Es ist soweit: Mein 4. Roman Catching Magic – Berührt von der Dunkelheit erblickt nun zum 2. Mal das Licht der Welt. Die Geschichte hat eine längere Reise hinter sich. Begonnen hat alles mit kleinen Sequenzen auf meinen Social Media Kanälen, dann ging es weiter mit einer kurzen Veröffentlichung im Selfpublishing unter dem Titel Addicted – Im Bann des Verbotenen und nun ist sie glücklich bei Carlsen impress angekommen.

Im Laufe dieser Reise hat sich die Geschichte weiterentwickelt und es hat sich zum Beispiel der Schauplatz geändert. So war sie ursprünglich in Deutschland angesiedelt und spielt jetzt in meiner Lieblingsstadt London.

Romane schreiben, Fantasy Romane, Lesen

Bekommst du schon meinen Newsletter?

Willst du News zu meinen Romanen, Schreibupdates, Schreib- & Journaling-Tipps, Einblicke in meinen Autorenalltag und Zugang zu meiner geheimen Download-Bibliothek?

Dann trage dich hier für meinen Newsletter ein.  

Ich würde sagen, ich bin mit dieser Geschichte durch einen schriftstellerischen Selbstfindungsprozess gegangen und da du, liebe Leserin und lieber Leser, diesen Prozess mit mir gemeinsam durchgestanden hast, habe ich ein kleines Geschenk für dich gestaltet:

Dein exklusives Catching Magic London Journal 

Um das Catching Magic Journal zu bekommen, trage dich in meinen Newsletter ein und du erhältst Zugang zu meiner Download-Bibliothek wo es noch viele andere schöne Vorlagen für dich gibt.

Ich wünsche dir mit Catching Magic ein paar magische Lesestunden und ganz viel Spaß mit deinem exklusiven Catching Magic London Journal.

Alles Liebe

Hi, ich bin Anna-Sophie!

Auf dieser Seite bekommst Tipps und Inspirationen, die dich auf dem Weg zu deinem eigenen Roman unterstützen. 



Kennst du meine Romane schon?