Träumst du davon, deinen eigenen Roman zu schreiben?

Hol dir jetzt den Einsteigerkurs!

Kostenloser Schreibkurs zum Einstieg ins Romane Schreiben

In diesem Einsteigerkurs erwarten dich ein paar tolle Tipps & Tricks, die dir helfen ein  kreatives Schreib-Mindsets zu entwickeln. Danach wird es dir ganz einfach fallen in den Schreibflow zu kommen und mit Spaß und Leichtigkeit deinen eigenen Roman zu schreiben. 

Durch diesen Mini-Kurs gewinnst du Klarheit über dein Herzensprojekt, sodass du voller Zuversicht und mit Leichtigkeit und neuer Energie mit dem Schreiben deines Romans beginnen kannst. 

Hi, ich bin Anna-Sophie!

Hier sind die wichtigsten Fakten über mich:

  • Seit 2016 veröffentliche ich Romane. 
  • Mittlerweile habe ich 7 Romane in den Genres Young Adult, Romantasy und Urban Fantasy veröffentlicht und mehrere tausendmal verkauft. 
  • Wenn ich nicht gerade schreibe oder lese, reise ich gerne, schaue Serien und liebe es, mich mit Astrologie zu beschäftigen.
  • Ich liebe Geschichten und ich liebe es zu Lesen! In meinem Bücherregal findest du Romane wie “One of us is lying”, “Twilight”, “Harry Potter”, “Sag’s nicht weiter, Liebling”, “Follow me back” oder “Für jede Lösung ein Problem”

 

Du willst endlich mit dem Schreiben deines Romans beginnen?

Dann hol dir jetzt den Einsteigerkurs!

Du willst einen Roman schreiben?

Dann hol dir jetzt
den Einsteigerkurs (0 €) !

In diesem Einsteigerkurs erwarten dich ein paar tolle Tipps & Tricks, die dir helfen ein  kreatives Schreib-Mindsets zu entwickeln. 

Danach wird es dir ganz einfach fallen in den Schreibflow zu kommen und mit Spaß und Leichtigkeit deinen eigenen Roman zu schreiben. 

Hier kommst du
zum Einsteigerkurs (0 €) :