Welches Ziel brennt dir auf dem Herzen?

Die Zeit ist reif, es zu verwirklichen. 

Was auch immer dein Ziel ist, ob du ein Buch schreiben möchtest, von einem Haus am Meer träumst, eine Weltreise machen möchtest, deine Berufung finden willst … 

Mit Manifesting Journal Queen entwickelst du eine Strategie dein Ziel zu erreichen, richtest deinen Fokus aus, veränderst dein Denken und dein Mindset, begibst dich auf eine Reise zu dir selbst, zu deinen Gefühlen, Träumen und Bedürfnissen, findest heraus, was du wirklich willst und programmierst dein Unterbewusstsein auf dein Wunschziel.

Bist du es satt, nur von deinen Wünschen und Zielen zu träumen? 

Verfolgst du gerade ein großes Ziel? Eins, das dir wirklich am Herzen liegt?

Aber deine Bemühungen scheinen nicht zu funktionieren? 

✖️ So sehr du dich auch anstrengt, du schaffst es nicht, es zu verwirklichen.

✖️ Es gelingt dir einfach nicht,  die Grenzen deiner Komfortzone zu überwinden. 

✖️ Dir fehlen der Fokus und die Klarheit für deine nächsten Handlungsschritte. 

✖️ Du spürst, wie du dich unterbewusst selbst sabotierst, weißt aber nicht, wie du es ändern sollst. 

✖️ Manchmal bist du wütend und verzweifelt und würdest am liebsten aufgeben, aber es geht nicht, weil der Wunsch, dieses Ziel zu erreichen, einfach zu groß ist. 

Erst einmal vorweg: Es liegt nicht daran, dass du dich nicht stark genug bemüht hast. 

Nein, um deine Wünsche, Träume und Ziele zu verwirklichen, muss erst einmal etwas anderes passieren.

Stell dir einmal vor, wie es wäre wenn ...

✔️ du genau weißt, welche Schritte du gehen musst, um dein Ziel zu erreichen. 

✔️ du über die Klarheit verfügst, die richtigen Entscheidungen zu treffen. 

✔️ du dein Mindset transformiert hast und ein neues powervolles Selbstbild geformt hast. 

✔️ du genau weißt, wie du die Grenzen deiner Komfortzone verlassen und stetig erweitern kannst. 

✔️ es für dein neues Selbstbild selbstverständlich ist, dass du all deine Wünsche nach und nach verwirklichst. 

✔️ der Weg zum Ziel nicht durch Druck und Verausgabung geprägt ist, sondern von Kreativität, Leichtigkeit und Spaß. 

Du bist endlich bereit für deine Transformation?

Wie funktioniert der Kurs?

Video Lektionen

18 knackige Video-Lektionen, die dich über 4 Wochen Schritt für Schritt durch den Kurs leiten und dich dabei begleiten, dein Ziel zu erreichen.

Workbook

Du bekommst ein Workbook als PDF (53 Seiten) was dir als Leitfaden zur Verwirklichung deines Wunschzieles dient.

Journaling Sessions

In 18 aufeinander aufbauenden Audio – Journaling -Sessions änderst du nach und nach dein Mindset, wodurch sich deine Persönlichkeit sanft und nachhaltig entfaltet, größer und stärker wird.

 

MANIFESTING JOURNAL QUEEN ist ein digitaler Onlinekurs, dessen Module mit Video- und Audio Lektionen über 4 Wochen aufgeteilt sind. Die Reihenfolge der Kursinhalte ist so aufgebaut, dass du mit jedem Tag tiefer in deine Manifestationskraft trittst und so im Laufe des Kurses alle Hebel umlegst und die inneren und äußeren Kräfte in Bewegung setzt, damit sich dein Ziel in deinem Leben verwirklichen kann.  

Du kannst diesen Kurs machen wo und wann du willst. 

Der Kurs läuft über den Onlinekurs Anbieter Elopage und du bekommst direkt nach dem Kauf Zugang zum Kurs und den Bonus-Inhalten.

In nur wenigen Minuten kannst du mit der Verwirklichung deines Ziels beginnen. 

Was hat sich nach diesem Kurs für dich geändert?

Mindset-Shift: Du erlaubst dir endlich größer und freier zu denken. 

Du hast dein Unterbewusstsein auf dein Wunschziel programmiert.

Du hast deinen Fokus auf dein Ziel ausgerichtet und weißt genau, welche Schritte du gehen musst, um es zu erreichen. 

⭐ Du hältst einen individuell zu dir und deinem Ziel passenden Plan in der Hand, der dir Halt und Orientierung gibt. 

Du hast Blockaden und Glaubenssätze aufgelöst und ein neues, powervolles Selbstbild geformt.

Du kennst die verschiedenen Manifestationsebenen und weißt genau, wie du sie für die Verwirklichung deines Ziels einsetzen kannst.

Du hast die Grenzen deiner Komfortzone verlassen, sie stetig erweitert und vergrößert. 

Du hast den Zugang zu deiner kreativen Kraft aktiviert und gestärkt. 

Du hast Routinen, Rituale und Manifestationspraktiken entwickelt, die dich unterstützen, deine neuen Zielgewohnheiten zu verfestigen. 

Du folgst endlich deinen eigenen Träumen. 

Du lebst Selbstliebe und Selbstakzeptanz. 

Du vertraust dir selbst, dem Leben und dem Prozess. 

Es wird für dich zur Normalität deine Träume und Ziele zu verwirklichen. 

Du wächst über dich selbst hinaus. 

“Der MJQ-Kurs hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, aus Träumen Ziele zu machen, die man in kleine tägliche Schritte runterbricht, sodass eine Routine entsteht, durch die man sich jeden Tag ein Stückchen mehr seinen Träumen nähert. Dabei fand ich die Kombination aus manifestieren und Journaling äußerst wirkungsvoll, da man gerade auch beim Journaling sehr gut reflektieren und den Fokus neu setzen konnte.”
Julia Zieschang
www.juliazieschang.de

FAQ

Es ist ein digitaler Selbstlernkurs. Du kannst dir Ort und Zeit, also wo und wann du den Kurs machst, völlig frei einteilen.

In dem Kurs konzentrierst du dich auf ein großes Ziel. Allerdings kannst du MJQ und das Workbook für so viele Ziele wie du möchtest anwenden. Wenn du den Kurs einmal gekauft hast, gehört er dir. 

Dieser Onlinekurs ist perfekt für dich, wenn du durch praktische, leicht anwendbare Tools dein Mindset transformieren, dein Selbstvertrauen stärken, die Macht deiner Handlungskraft entdecken und das Leben erschaffen möchtest, das du dir wünschst.

 

In den letzten Jahren habe ich die Kunst des Manifestierens verinnerlicht und lieben gelernt und für mich einen Leitfaden geschaffen, den ich auf meine großen Herzensziele anwende, um sie zu verwirklichen.

Und diesen Leitfaden bekommst du in dem Kurs, damit du dir eine Menge Zeit sparst und so schnell wie möglich mit der Manifestation deines Wunschziels beginnen kannst. 

Alles Liebe!

Anna-Sophie

Datenschutzerklärung   I   Impressum