Rezepte zu den Büchern

Rezept zum Buch oder auch: Und was gibt es dazu?

Hallo ihr Lieben,

wer mich auf meiner alten Website mal besucht hat, hat bestimmt mitbekommen, dass die liebe Tanja, von der Duft von Büchern und Kaffee zu den ersten beiden Teilen von Verzaubert ein Rezept passend zur jeweiligen Geschichte zusammengestellt hat.

Bei ‚Verzaubert – Geheimnisvolle Nachbarn’ Band 1 waren es selbstgebackene Brötchen und ein Cappuccino.

 

Zum zweiten Band ‚Verzaubert – Gefährliche Freunde’ gab es super leckeres Tiramisu.

Und zu Band 3 gab es ein wunderbares Pina Colada-Rezept in einer Ananas, passend zum Inselleben in ‚Verzaubert – Gefürchtete Feinde‘.

Ich habe übrigens schon alle Rezepte ausprobiert und kann sie euch wärmstens ans Herz legen. Schaut mal auf Tanja’s Blog vorbei, da findet ihr noch viel mehr. 🙂

Alles Liebe

Anna-Sophie

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*