Neue Website und das Finale der Verzaubert-Trilogie

Neue Website und das Finale der Verzaubert-Trilogie

Hallo ihr Lieben,

das hat jetzt doch etwas länger gedauert als geplant. Seit Februar 2017 habe ich gemeinsam mit der wunderbaren Annika Bühnemann meine Homepage überarbeitet und jetzt ist sie endlich fertig. Yippiiieh!! Ich bin wirklich happy. Danke Annika, dass sie so schön geworden ist und dass du meine Vorstellungen und Ideen so gut umgesetzt hast. <3

Stöbert ruhig ein bisschen herum und schreibt mir gerne, wie euch die neue Seite gefällt. Ganz unten auf der Website findet ihr ein Kontaktkästchen über das ihr mir ganz einfach eine Email schreiben könnt. Ich freu mich auf eure Nachrichten. 🙂

In den letzten Monaten ist doch einiges passiert… Im August wurde bereits der dritte und somit letzte Band der Verzaubert-Trilogie veröffentlicht.

+++++Verzaubert – Gefürchtete Feinde+++++

 

Prolog

Effie presste sich mit dem Rücken gegen die schwere Stahltür, während Eden von außen immerzu dagegen hämmerte, damit sie ihn hineinließ. Am liebsten hätte sie die Tür aufgerissen, ihre Arme um ihn geschlungen und ihn nie wieder losgelassen. Aber sie musste jetzt stark bleiben … Gegen die Tränen ankämpfen, die in ihr aufstiegen … Sie wollte dem Töten ein Ende setzen, die Menschen retten, die sie liebte … Und sie war bereit, den Preis dafür zu bezahlen.

Eigentlich hatte ich vor, eine kleine Leseprobe einzulesen, aber ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Zum Glück hat das Jahr noch ein paar Monate, ich bin optimistisch, dass ich es bis zum Ende des Jahres schaffe… 🙂

Das Taschenbuch zu Band 3 erscheint übrigens Ende November. 🙂

Und eine E-Box mit allen drei Bänden gibt es seit Anfang September.

**Du wirst dich verwandeln, ob du das willst oder nicht.**

Hach, ich hab ja geschrieben, es ist viel passiert… 🙂

Alles Liebe

Anna-Sophie

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*